Über mich

 

Da es mir schwer fällt über mich selbst zu schreiben fasse ich mich kurz:

 

Name: Martin Hengge

Jahrgang: 1975

Familienstand: glücklich verheiratet, zwei kleine Kinder, ein Großer

Wohnort: Bad Dürkheim, aufgewachsen in Deidesheim

Beruf: z.Zt. Chemikant (davor Bürokaufmann und  Automobilverkäufer), nebenberuflich Kursleiter für Waldbaden

 

Warum Waldbaden:

 

Die Ruhe, die Gerüche und die Stimmung des Waldes haben mir immer wieder zu innerer Ruhe und Entspannung verholfen.

 

Wie auch bei mir konnte ich die Wirkung des Waldes bei meinen Söhnen spüren und sehen. Betreten wir den Wald verändert sich sogleich die Stimmung, sie entspannen sichtlich und werden ruhiger.

 

Diese Erfahrungen haben mich dazu veranlasst mich zum Kursleiter für Waldbaden und Kursleiter Waldbaden für Kinder und Jugendliche ausbilden zu lassen.

 

Als zertifizierter Kursleiter für Waldbaden bin ich stolz und glücklich, Dich mit „Waldbaden Pfälzerwald“ bei Deinem Weg zu mehr Entspannung, Glück und innerer Ruhe unterstützen zu dürfen!

 

Mehr über mich findest Du hier.

 

KONTAKT

Martin Hengge

Kanalstraße 22 | 67098 Bad Dürkheim

waldbaden-pfaelzerwald@gmx.net

Telefon: 06322/4095793


Kurse

In Planung: 

Waldbaden für Singles

Waldbaden für frisch Verliebte und Verliebtgebliebene

Waldbaden - Drei Tage, zwei Nächte